• MFH, Ebikon / LU

MFH, Ebikon / LU

In Ebikon, einer stetig wachsenden Stadt in der Agglomeration von Luzern, wurde neben dem Haupthaus ein komplett unterkellerter Erweiterungsneubau mit zwei Mietwohnungen errichtet. Für dieses sehr schlicht und dennoch modern gestaltete Projekt durfte KATIKA Switzerland die Planung und Ausführung sämtlicher Innenausbau- und Fassadenarbeiten übernehmen.

Nebst dem Trockenbau, Fassaden- / Gipser- / Malerarbeiten, Bodenbelägen, Bäder, Einbauschränke, Einbauküchen wurden auch die Aussen- / Innentüren sowie die Garagentore über uns abgewickelt.

Die intensive und transparente Kommunikation zwischen Bauherrin, Architekt und Baumanagement hat die Zusammenarbeit positiv beeinflusst, die Effizienz gesteigert und die Baukosten deutlich gesenkt werden.

Kontaktieren Sie uns – Es wird sich lohnen

Bleiben Sie Informiert melden Sie sich für unseren Newsletter an